DIE MÜLLABFUHR FÜR DEINE ZELLEN -
⚓SOFORTHILFE FÜR MEHR ENERGIE

In nur 16 Tagen spürbar mehr Energie & Antrieb
sowie bis zu 5 Kilo WENIGER – ohne JoJo-Effekt

  • Du hast plötzlich wieder mehr Energie, weniger Pfunde auf den Rippen, wirst beweglicher und hältst wieder die Zügel in der Hand, sodass Du wieder Freude in Deinem Alltag erschaffen kannst bzw. Deine Projekte mit voller Kraft umsetzen kannst.

  • Eine easy alltagstaugliche Methode, die Dir ermöglicht, morgens wieder mit Elan und positiven Vibes aufzustehen, Deine ToDo´s mit neuer Leidenschaft zu erfüllen und Dein Spiegelbild sehr erfrischt und verschlankt.

  • Ein Step-by-step-Fahrplan und meine flankierende Unterstützung in diesem Prozess, damit Du jede Herausforderung leichtfüssig meisterst, denn Du erhältst zusätzliche AHA-Momente, die Deine individuelle Willenskraft stärken werden.

Jetzt einsteigen und sofort beginnen.
Jederzeit möglich.

Damit es Dir genauso geht, wie NADJA, SUSAN, AMELIE und ANDEREN, die diese VIEL GOOD®-Methode bei mir kennengelernt haben:

Nadja St., 57 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

D a n k e für deine wundervolle Begleitung.

Vielen lieben D a n k für deine äußerst kompetente fachliche, inspirierende und verständnisvolle Begleitung. Ich hab mich sehr gut beraten gefühlt und habe dadurch viel dazu gelernt, vor allem durch deine verständlichen Erklärungen unseres Stoffwechsels und die Wirkung der einzunehmenden Produkte während der Kur.

Im Kopf hab ich die Aussage einer anderen Teilnehmerin: „Wenn du dich innen reinigst, wirst du es auch im Außen merken“. Ich bin schon gespannt darauf.

Daniela Z., 47 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

Ich konnte mich leicht an die Regeln halten und habe weiterhin Gewicht verloren, habe mehr Energie erhalten und stehe morgens wieder voller Antrieb gutgelaunt auf. Nicht nur, dass ich überflüssige Kilos (9 kg in 7 Wochen!!!) verloren habe, vor allem wurde mein Stoffwechsel so angekurbelt, dass er endlich wieder richtig funktioniert.

Und das lästige Fett am Bauch, das in zahlreichen Diäten nicht weggehen wollte, bin ich endlich losgeworden.

Candy Sch., 59 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

Das Programm ist DER ja der Hit 🙂
mache ich ganz sicher wieder !

Danke für all die wertvollen Infos von allen Seiten u natürlich Dir liebe Isabelle für die kompetente u liebevolle Betreuung.. das ist schon was besonderes – danke für die überaus erfolgreiche „Sanierung“!

Amelie Kr., 27 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

🍀 Liebe Isabelle danke für den vielen Input und der Communty danke für diese Energie. 🍀

❣️3 kg weniger, überall 1 cm weniger, Taille 3 cm. Mehr habe ich: Wissen, neue Produkte im Alltagsplan und Lust auf Weitermachen. 🙋🏼‍♀️ Danke euch allen

Susan S. "., 55 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

Ich hab 5 cm Umfang verloren

…. an Oberschenkel, Taille und Hüfte/Po und finde das großartig in so kurzer Zeit. Ich fühle mich energievoller und gesünder, war dreimal im lymphsack. Mir hat’s richtig gut getan, bin begeistert davon. Ich werde in jedem Fall im Februar oder März nochmal Cleanen und denke das täte mir regelmäßig gut.

Sylvia D., 58 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

Ich hoffe, dass ich es durchhalte dauerhaft mehr Wasser zu trinken, das war bei mir viel zu wenig bisher. Ich bin dankbar für die wundervolle Begleitung durch Isabelle und den Austausch mit euch

Warum einen Tag
sich länger schlecht fühlen?

Vorteil 1: Günstige Konditionen

Den Kurs „Soforthilfe zur mehr Energie“ biete ich exclusiv in dieser Form an. Er vereint schnelles Handeln und langfristige nachhaltige Erfolge.

Vorteil 2: Intensive ganzheitliche Unterstützung

Der wichtigste Erfolgsfaktor, für mehr Energie und ein neues Level an Ausstrahlung und Körpergefühl ist, das Unterstützen Deiner individuellen Willenskraft, das Umsetzen und das Dranbleiben. Daher biete ich Dir 16 Tage lang tägliche Unterstützung.

Vorteil 3: Aktive Gegensteuerung in herausfordernden Zeiten

In den letzten Jahren war es nie bedeutsamer, seine Energie und Macht zu mobilisieren, um nach Monaten der Pandemieängste, Dauer – Negativnachrichten, eigenen Infekten, nun auch Kriegssorgen, positive Vibes für sich und sein Umfeld zu generieren und somit den Wandel der Zeit gestärkt zu überstehen.

Dieser Kurs hat nur ein Ziel: Dir neue Energie zu liefern, ein Fundament für nachhaltige Gesundheit zu schaffen und Dir ein neues Wohlfühlen in Deiner Haut so leicht wie möglich zu schaffen.

Cleaning und Neustart
in nur 16 Tagen

KICK OFF sowie 2 Module im geschlossenen Mitgliederbereich und Telegramkanal, die täglich veröffentlicht werden.

KICK OFF

Verstehe Dich und Deine Bedürfnisse

  • Die Grundvoraussetzungen für Deine gewünschten Ergebnisse
  • Ein Verständnis, worum es geht
  • Dein Warum für Veränderung
  • Lern die Besonderheiten Deiner eigenen Willenskraft

Phase 1

Perfekte Vorbereitung für ein starkes Ergebnis

  • Eine perfekte Vorbereitung ermöglicht ein starkes Ergebnis.
  • Täglich findest Du Dich mehr in Deiner Recreationphase ein.
  • Nach den 7 Tagen Vorbereitung fällt es Dir leicht, Deinen Körper effizient zu entlasten und Deine Energiestoffwechsel-Kaskade in Gang zu setzen.

Phase 2

Cleaning und
Neuaktivierung

  • Mehr Leichtigkeit und mehr Gelassenheit 
  • Verjüngter und verschlankter sowie kraftvollerer Körper, der jeglichen Herausforderungen gewachsen ist.

Soforthilfe für mehr Energie -
Mit dem VIEL GOOD®-Reset-Plan täglich begleitet

nur noch

  • 00Days
  • 00Hours
  • 00Minutes
  • 00Seconds

Nie wieder erschöpfende Schwere, Körperhass und Kalorien zählen!! Dafür:

Rein in eine natürliche, gesunde Umsetzungskraft!

Ab jetzt die Grundprinzipien deines wunderbaren Systems verstehen!

Deinen Körper voller Dankbarkeit und Liebe FÜR Dich arbeiten lassen!

Wieder begeistert als Leuchtturm strahlen!

... das Leben mit Genuss und Freude neu erschaffen!

DER GAMECHANGER 💥 Klare Erkenntnisse + genaue Anleitungen + positive Vibes + Community support

Power up your energy - Mit meinem RESET-Plan kann alles so einfach sein!

🤣

Es darf Dir Spaß machen

  • es darf leicht sein
  • es darf gefragt werden
  • es darf geteilt werden
  • es darf gelacht werden

📒

Meine klare Anleitung

  • Du bekommst eine klare Anleitung per Workbook für die Zeit während des Kurses
  • Zusatzinformationen rund um die  Themen Energiebooster und Energiekiller
  • Ganzheitliches Grundverständnis z.B. das Geheimnis eines funktionierenden Bindegewebes als Schlüssel für Vitalität

🌍

Wir sind eine Community

  • Daily Posts – Tägliche motivierende und erkenntnisreiche Impulse
  • Detaillierte Worksbooks mit klarer Step-by-step-Anleitung
  • Community und 24h-Q & A per Chat

DEIN ANGEBOT 💥 Dein Weg zu neuer Energie und jugendlicher Ausstrahlung

Ich biete Dir heute meinen 16-Tages-Soforthilfekurs für

für nur 62 € + MwSt.

Wenn Du die Kur, so wie es gedacht ist, mit Hilfe aufeinander abgestimmter Produkte durchführen willst – besteht die Möglichkeit, diese hier zu erwerben:

Du musst dies nicht tun, du kannst es auch mit reinem Gemüsefasten durchführen. Effizienter ist jedoch die Kur, wie oben beschrieben.

My way ...

My way ...

Vor ein paar Jahren stand ich an demselben Punkt, wie Du jetzt

Im Sammeln von Aufgaben war ich eine Meisterin! Ich praktizierte in 2 Praxen, in denen immer mehr Patienten und Kunden mit mir zusammenarbeiten wollten. Während ich außerdem für die Familie da sein wollte.

Mein Perfektionismus hatte seinen Preis: Ich wurde immer reizbarer, trug 5 kg Schokoriegel Ballast auf meinen Rippen und konnte nicht mehr gut schlafen. Kurz: Ich rasselte mit 180 in eine tiefe Erschöpfung und konnte einfach nicht mehr.

Auf einem ärztlichen Vortrag lernte ich ein Zellreinigungsprogramm kennen. Dieser Vortrag inspirierte mich so sehr, dass ich schon am nächsten Tag mit der Körperreinigung begann. Denn JA! ich wollte wieder zurück in meine alte Energie!

Was soll ich sagen: Ab dem dritten Tag begann ich langsam aufzuleben. Am vierten Tag bestieg ich einen Berg in einem Wahnsinnstempo. Meine Familie (und ich selbst) konnte es gar nicht fassen. Meine Stimmung stieg, je länger ich das Programm durchführte. Am Ende der 9 Tage hatte ich 3,8 kg weniger auf der Waage. Um den Bauch herum waren es allerdings gefühlte 5 kg. Ich strotzte vor Energie und meine Patienten waren angesteckt von meiner Wandlung. Ich strahlte wieder spürbar von innen heraus… Ein so schönes und kraftvolles Gefühl!

ABLAUF 🌈🔥💥🚀 VIEL GOOD® -
Soforthilfe für mehr Energie

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

  1. Du buchst bequem online Deinen Platz im Soforthilfekurs Reset – Soforthilfekurs für mehr Energie.
  2. Nach Zahlungseingang erhältst Du den Zugang zum Online Kurs. Dort erfährst du alle Details zum weiteren Ablauf wie Videos, Arbeitsblätter, die Daily Posts, dein Workbook und vieles mehr. Hast Du Dein Paket mit den Produkten erhalten, kannst Du sofort starten, Deinen Darm, Deine Lymphe und Dein Bindegewebe zu entlasten und damit wieder mehr Kraft zu generieren.
  3. Weiterhin erhältst Du deinen Link für einen geschlossenen Gruppenchat, in dem Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst. 
  4. Und schon geht’s los: Deine Reise in Dein neues VIEL GOOD® kann beginnen.