ERKENNEN,
WACHSEN, REIFEN

VIEL GOOD
Kunden

Meine KUNDEN

Lutz K., LK Consulting e.K.

Erfahrung, Kompetenz, Empathie – eine großartige Expertin – ganz viel Good!

Wolfgang z. P., Schulungsexperte ​

Sie ist ansteckend, sie ist kraftvoll und sie ist begeisternd! Sie hat diese inspirierende Energie und sie zeigt uns, wie wir alle diese Energie anzapfen können, die uns unsere Potentiale entfalten lässt! Danke sehr für diese fantastische Inspiration!

Jan Philipp B.

Eine große Portion Einfühlungsvermögen gepaart mit einer therapeutischen Expertise die ihresgleichen sucht – das ist Isabelle Viel. Gesehen habe ich Isabelle zum ersten Mal bei einem ihrer Vorträge aus dem ich sehr viele nützliche Impulse mitnehmen konnte. Auf mein persönliches nächstes Level hat mich aber ihr Ansatz der ganzheitlichen Performancesteigerung gebracht – seitdem ist nichts mehr wie vorher. Vielen Dank dafür. Definitiv zu empfehlen – 5 Sterne!

Jan B.

Frau Viel überzeugt durch geballtes Praxiswissen gepaart mit enormer Energie und Einfühlungsvermögen. Vielen Dank für die wertvollen Impulse – sehr gerne empfehle ich Sie weiter.

Gisela A., Unternehmerin

Isabelle ist seit langen Jahren meine erste Ansprechpartnerin in allen Gesundheitsfragen. Sie beherrscht die Kunst, mit Empathie, Wertschätzung und Frohsinn auch unangenehme Dinge an der Wurzel zu packen. Ein Termin mit Isabelle ist für mich wie ein Urlaub am Meer. Man gewinnt viel Weitsicht und Gelassenheit. Unbedingt zu empfehlen!

Nadja St., 57 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

D a n k e für deine wundervolle Begleitung.

Vielen lieben D a n k für deine äußerst kompetente fachliche, inspirierende und verständnisvolle Begleitung. Ich hab mich sehr gut beraten gefühlt und habe dadurch viel dazu gelernt, vor allem durch deine verständlichen Erklärungen unseres Stoffwechsels und die Wirkung der einzunehmenden Produkte während der Kur.

Im Kopf hab ich die Aussage einer anderen Teilnehmerin: „Wenn du dich innen reinigst, wirst du es auch im Außen merken“. Ich bin schon gespannt darauf.

Daniela Z., 47 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

Ich konnte mich leicht an die Regeln halten und habe weiterhin Gewicht verloren, habe mehr Energie erhalten und stehe morgens wieder voller Antrieb gutgelaunt auf. Nicht nur, dass ich überflüssige Kilos (9 kg in 7 Wochen!!!) verloren habe, vor allem wurde mein Stoffwechsel so angekurbelt, dass er endlich wieder richtig funktioniert.

Und das lästige Fett am Bauch, das in zahlreichen Diäten nicht weggehen wollte, bin ich endlich losgeworden.

Candy Sch., 59 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

Das Programm ist DER ja der Hit 🙂
mache ich ganz sicher wieder !

Danke für all die wertvollen Infos von allen Seiten u natürlich Dir liebe Isabelle für die kompetente u liebevolle Betreuung.. das ist schon was besonderes – danke für die überaus erfolgreiche „Sanierung“!

Amelie Kr., 27 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

🍀 Liebe Isabelle danke für den vielen Input und der Communty danke für diese Energie. 🍀

❣️3 kg weniger, überall 1 cm weniger, Taille 3 cm. Mehr habe ich: Wissen, neue Produkte im Alltagsplan und Lust auf Weitermachen. 🙋🏼‍♀️ Danke euch allen

Susan S. "., 55 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

Ich hab 5 cm Umfang verloren

…. an Oberschenkel, Taille und Hüfte/Po und finde das großartig in so kurzer Zeit. Ich fühle mich energievoller und gesünder, war dreimal im lymphsack. Mir hat’s richtig gut getan, bin begeistert davon. Ich werde in jedem Fall im Februar oder März nochmal Cleanen und denke das täte mir regelmäßig gut.

Sylvia D., 58 Jahre

Ausgezeichnet
5/5

Ich hoffe, dass ich es durchhalte dauerhaft mehr Wasser zu trinken, das war bei mir viel zu wenig bisher. Ich bin dankbar für die wundervolle Begleitung durch Isabelle und den Austausch mit euch