WIEDER SELBSTVERANTWORTUNG LERNEN

Heute möchte ich mir endlich mal die Zeit nehmen, mich zu bedanken für die inspirierende und heilende Erfahrung, welche ich damals bei Dir machen durfte.

2018 haben sich unsere Wege gekreuzt. Darüber bin ich heute sehr glücklich und vor allem DANKBAR! Damals war ich gesundheitlich stark angeschlagen. Auch in der Psyche hatte ich ein relativ großes Paket zu schleppen. So schlimm, dass ich eigentlich gar keine Perspektive mehr hatte… Es ging mir damals wirklich sehr schlecht.

Bei meinen parallel laufenden ärztlichen Untersuchungen wurden mir Salben und Tabletten verschrieben. Wirklich verstanden oder analysiert fühlte ich mich dabei aber nicht. Tabletten wollte ich auch keine nehmen.

In unseren Treffen hast Du mich in liebevoller RUHE körperlich und geistig analysiert und mir doch so einige Defizite aufgezeigt. Gemeinsam haben wir an Plänen gearbeitet und ich habe diese am Ende sogar mit großer Freude umgesetzt.

Für mich war es eine sehr große und erfüllende Erkenntnis, in die Selbstverantwortung zu gehen und mich nun selbst diesen Aufgaben zu widmen. Auch war es sehr lehrreich zu erkennen, wie Gesundheit, Psyche und Geist zusammenhängen. Durch Deine Analyse habe ich meine Ernährung für zirka 4 Monate komplett umgestellt.

Anfangs war das natürlich hart, aus der Gewohnheit zu gehen. Am Ende hat es aber Spaß gemacht und mir eben ganz neue Wege gezeigt. Am meisten habe ich mich gefreut, dass alles komplett ohne Medikamente funktionierte und es nach diesen 4 Monaten ja einen riesigen Effekt hervorgebracht hat.

Viele der alten Gewohnheiten habe ich dann gar nicht mehr aufnehmen wollen. So einiges hat sich verändert bei mir. Obwohl ich nach wie vor kein Problem habe, wenn ich zeitweise in die alten Gewohnheiten zurückdrifte.

Auf die Menge kommt es an, denke ich heute. Und eben auf die eigene Analyse. Ich habe Dich bis heute schon mehreren Menschen empfohlen und werde das sicher auch weiterhin tun.

Obwohl ich mir natürlich bewusst bin, dass nicht jeder diesem Weg vertraut oder diesen gehen möchte. Aber genau darauf kommt es ja an. Selbstbewusst in die Selbstverantwortung zu gehen, egal in welche Richtung man am Ende gehen möchte.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine liebevolle und wirksame Betreuung. Bei Dir habe ich mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt… Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE
Dein Thomas Sch.