MEIN WARUM

Isabelle Viel Health Expertin
Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich in die Vitalität, in die Erfüllung und dadurch in den Erfolg zu bringen. Denn alles gehört zusammen und spielt sich gegenseitig zu.

Warum? Weil ich es geschafft habe, meine Performance zu steigern, in dem ich meine eigenen erschöpfenden Hamsterräder verlassen konnte, in dem ich mein Mindset verändert habe, mich körperlich stabilisiert habe und eine neue mentale Resilienz erschaffen konnte!

Ich habe mehrere zehntausend Euro in meine Ausbildungen investiert und in meinen fast drei Jahrzehnten Erfahrungen im medizinischen Bereich als technische Laborfachkraft, als Heilpraktikerin und Gesundheitscoach für Stressprävention und Burnout-Prophylaxe alles Gelernte in meiner Naturheilpraxis am Starnberger See angepasst.

Ich suche Menschen, die bereit sind für ein neues Energielevel 100% zu geben, die mit strukturierten und gezielten Impulsen für körperliche und mentale Stärkung ihre Widerstandskraft gegenüber Stress steigern wollen, ihr berufliches und privates Umfeld aus funktionaleren Perspektiven betrachten und dadurch ihre Performance ganzheitlich in neue Dimensionen katapultieren wollen.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen Hoffnung und Inspirationen zu geben, wie sie ihr Füllhorn an Energie immer wieder ausschütten können, um andere Menschen zu entzünden, bzw. um wieder neue Kraft und Begeisterung zu spüren, für das was sie tun.